Freitag, 4. September 2015

KALT

sachlich emotionslos
zehrt meine Leibwaerme raus

Verstand und Vernunft
machen mich stark KALT

MORAL eis´t
meine LeibSinne und engt
mich ein
KALTe Angst einfloessend
MACHT mich totkrank
Energi fliesst aus mich raus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erkennend akzeptieren 
beginnt mein Tauen

Kaelte fuehlend und spueren

Bleiben 
und nicht mehr flieh´n
mit Ersatzbeschaeftigen das nicht wirklich befriedigend is
also
doch lieber endlich meinen RueckWeg 
mich nach unten sinken lassen
in´s KALTe Dunkel meines Leib
tauch ich endlich ein
in mein Erinnern
in meine laengst vergessenen Emotionen 
waermen mich endlich hitzig schweisstreibend auf
oeffnen meine Sinne meine Poren
meine Ohren
Nasenloecher weiten sich und auch mein Rachen
Augen traenen reinigend
Pickel zeigen tiefen Dreck der nun endlich rausgesondert
Leib sich reinICH´dSEIN
weichen auch die vielen LuftNummern Eingeredetes mit Furzen und Roelpsen und Aufstossen und spontanen Urinieren und auch Schiss
offenen Raum
Energi in mich reinfliessend
baut meine Kraft 
in 
ICHSEIN~STROM
neu auf