Samstag, 29. August 2015

Sein Inneren RuhePolRaum finden

Dies is KEINE Meditation!


Ich setze mich aufrecht bequem in mein Bett und schau nach vorn in Brusthoehe

Irgendwo da vor mir findet mein wandernder Blick seine Ruhe

Ich atme tief in diesen RuhePolRaum aus

Mein einAtem geht von allein ~ mein Ausatem fliesst in meinen RuhePolRaum

Mit jedem AusAtem oeffnen sich meine Sinne 

Nun fliessen mit jedem AusAtem meine verdraengten mir fremd anmutenden Gedanken und leibliche Wahrnehmungen in mich hinein

Ich folge meinen Gedanken bis

mein Leib mich unangenehm bis schmerzlich fuehlen laesst

Nun tauche ich mit meinem AusAtem in mein schmerzenden Leib da hinein wo er gerade weh tut

Ich wander mit meinem Inneren Wahrnehmen in den Raum in dem ich gerade den Schmerz fuehle

und schaue ihn mir genau an

Ich sehe darin etwas jemand und naeher mich 

"Wer bist du?" und bekommen eine mir vertraute Antwort

"Was tut mir so weh?" und empfange meine Erinnerung an eine laengst vergessene Situation die fuer mich damals schmerzlich war und ich ganz allein gelassen keine Chance hatte sie zu loesen

~ ~ ~

Ich umarme diese jemand und wir verschmelzen in mein ich

Ich lasse mich nach hinten sinken und auf meinem Ruecken liegend schwingen in mir nun Gedanken und auch Bilder vor meinen geschlossenen  Augen nach die sich nun endlich loesen und mit ihnen mein Schmerz

Von ganz allein rolle ich mich in mein EinschlafLiegen und finde mein Ruhen im Schlafen in dem endlich alles damit verbundene tiefstes Ruhen findet

Ein mir unbewusstes Problem is geloest

UND wirkt in meinem Leben 

das in mir loesend 
das NICHT 

mein eigenLICHSEIN is